News

German Design Award für GM WINDOORAIL® Frameless

German Design Award für GM WINDOORAIL® Frameless

06.11.2017

Unsere Glaslösungen stehen für einwandfreie Funktionalität und exzellentes Design. Diese Kombination überzeugte kürzlich wieder die unabhängige Expertenjury des German Design Award: GM WINDOORAIL® Frameless, die rahmenlosen Glasgeländer für französische Fenster, wurden nun zum zweiten Mal in diesem Jahr prämiert. Sie setzten sich unter über 5.000 Einreichungen durch.

Schlagende Argumente für GM WINDOORAIL® Frameless

Absolute Sicherheit sowie einfache und schnelle Montage kennzeichnen unser Glasgeländermodul mit allseitig freien Glaskanten. Dafür erhielten wir vor Kurzem bereits eine Auszeichnung bei den Iconic Awards. Glas Marte Geschäftsführer Ing. Bernhard Feigl: „Unser Anspruch war es, die Grenzen der Transparenz auszuloten. So ist es uns gelungen, ein Glasgeländer zu entwickeln, das ohne Handlauf oder Kantenschutz auskommt.“ Hierzu verfügt Glas Marte als einziger Anbieter Deutschlands laut DIBt über die nötigen Prüfzeugnisse (abZ Z-70.5-201).

Über den German Design Award

Vergeben vom international besetzten Rat für Formgebung, zeichnet der German Design Award innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind.

 

Das überzeugte die Jury …

Produkt direkt anfragen …