Lehrlingsmesse am See

24. September 2021

Zurück

Gerade erst hat das neue Lehrjahr begonnen, aber wir sind natürlich schon wieder auf der Suche nach jungen, motivierten Arbeitskräften für das kommende Jahr. Wer 2022 seine Lehre beginnen möchte, macht sich jetzt auf die Suche – wo könnte man das wohl entspannter tun als auf dem See? 

Zum ersten Mal findet heuer die Lehrlingsmesse am See statt: Auf der MS Vorarlberg gibt’s die Möglichkeit, sich über das breite Lehrstellenangebot in Vorarlberg zu informieren, gleich einen Schnuppertermin zu vereinbaren und seine eigenen Bewerbungsmappen checken zu lassen oder mit einem Foto zu vervollständigen. Ein spannendes Rahmenprogramm sorgt garantiert für gute Stimmung! Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie der Eintritt sind gratis. Komm vorbei und besuch den Glas Marte Stand! Dort erfährst du alles Wissenswerte über die Glasbautechnik-Lehre. Auch deine Eltern sind herzlich willkommen, um sich persönlich von deinem zukünftigen Arbeitgeber zu überzeugen.

 

Termin: 24. September, 9:00–17:00 Uhr

Ort: MS Vorarlberg, Bregenz Hafen

Einfach Gratis-Eintrittskarte am Eingang abholen!

Gratis-Öffi-Ticket