Vereinfachte Montage für Glas-Windschutzwand

GM WINDGARDWALL

Zurück

Ganz im Sinne der für Glas Marte üblichen Nutzerfreundlichkeit wurde die Windschutzwand überarbeitet. Und damit die Montage für Verarbeiter und Monteure noch einmal vereinfacht.

Robustere Verarbeitung

Wir haben uns in den letzten Monaten noch einmal intensiv mit unserer GM WINDGARDWALL beschäftigt und sie im Detail optimiert: So ist die Ausstattung nun noch robuster und verstärkt für eine dauerhafte Anwendung ausgelegt. Zudem ist die Glas-Trennwand besser justierbar und damit montagefreundlicher.

Abtrennung für Gastgärten

Die GM WINDGARDWALL ist ein zuverlässiger Wind-, Schall- und Spritzwasserschutz. Zudem grenzt sie zuverlässig einzelne Bereiche in Restaurants und Cafés voneinander ab, was gerade angesichts der derzeitigen Coronamaßnahmen entscheidend ist. Trotz Abgrenzung bleibt die Gemütlichkeit an beliebten Treffpunkten in Gastronomie und Hotellerie gewahrt, denn die Glas-Windschutzwand fügt sich diskret in die Raumgestaltung und erweckt einen leichten, luftigen Eindruck. Zudem sie sich auf Wunsch als optisches Highlight beliebig gestalten.

 

Vorteile
  • praktisches Modulprinzip
  • verschiedene Einbausituationen
  • durchgehende Unterkonstruktion
  • U-Profil
  • stufenlose Justierbarkeit
  • individuelle Größe und Gestaltung