Mitarbeiter:in Produktion & Werkstatt

Vollzeit | Bregenz

Aufgaben

  • je nach Qualifikation: Facharbeiter:innen- oder Helfer:innen-Tätigkeiten
  • verantwortungsvolle Maschinenbedienung
  • Schleifen, Isolierglas-Herstellung, Metallarbeiten nach Plan, v. a. Aluminiumbearbeitung
  • Ofenführer, CNC-Maschinenführer

Anforderungen

  • handwerkliches Geschick
  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil (z. B. Holz-, Glas- oder Metallbranche)
  • CNC-Kenntnisse von Vorteil
  • Begeisterung für das Arbeiten an Werkstücken
  • Freude an Schichtbetrieb oder Job-Rotation
  • Qualitätsbewusstsein und Genauigkeit
  • gute Deutschkenntnisse

Angebot

  • umfangreiche Einschulung und interne Ausbildung
  • Aufstiegschancen
  • persönliche Entwicklung
  • top Verdienst
  • modernster Arbeitsplatz: Software zur Glasbearbeitung LISEC

Benefits

Jobrad
Zuschuss für weite Arbeitswege
Mittagessen im Haus, gefördert von Glas Marte
Mentoringprogramm für neue Mitarbeiter:innen
Gratis Obst
Sehtest, Impf- und Nichtraucheraktionen
Aus- und Weiterbildung
Aufstiegschancen
Vermittlungsprämie
Faire Entlohnung
Ideale Erreichbarkeit mit Öffis
Unternehmenszeitschrift
Ich bin schon über 25 Jahre bei Glas Marte, war im Versand und als Fahrer tätig, nun im Warenausgang. Maßgebend sind die flache Hierarchie und der sichere Arbeitsplatz.
Gerhard Kanzian, Warenausgang
gerhard-kanzian
Wir suchen Teamplayer, keine Einzelkämpfer. Deshalb achten wir auch ganz genau darauf, dass neue und bestehende Mitarbeitende gut zueinander passen. Das funktioniert tadellos.
Markus Merl, Leitung Metallbau
markus-merl
Für mich macht das Unternehmen aus, dass wir in einer Gemeinschaft zusammenarbeiten und zusammenhalten. Und dass wir Glas direkt mit Metall verbinden und weiterverarbeiten – das gibt es in den wenigsten Firmen.
Nico Oberfrank, Leitung GM GLASGELÄNDER
nico-oberfrank

Das wird aus deiner Arbeit

gm-railing-double-side-hqe-essen-10

Gebogene Glasgeländer mit Siebdruck, Essen

Schiebesystem aus VSG

Schiebesysteme im Café Postgarage, Dornbirn

gm-martition-mono-stadtbibliothek-04

Stadtbibliothek mit Glas-Trennwand, Dornbirn

gm-kub-kunsthaus_06

Glasfassade beim Kunsthaus, Bregenz

uniglas-isolierglas-illwerke-6

Isolierglas-Fassade, illwerke vkw

DAS SIND UND MACHEN WIR AUCH

Vielfalt verbindet

Business Run

Sommerhock

Gleich bewerben

Du bist interessiert? Super! Schick uns einfach deine Kontaktdaten per WhatsApp, Mail oder Formular – ein Anschreiben ist nicht nötig. Wir melden uns in Kürze bei dir.

Arrow

Infos zur Datenverarbeitung findest du hier.

Sandrina Buchacher
Sandrina Buchacher
HR-Generalistin
Glas Marte GmbH
_MG_8451
Jetzt bewerben